Such-Frust

Schlechte Nachricht für alle, die darauf warten, daß Sie irgendwann mal im Café Hoog viel Platz für Schenkbörsen, freegane Selbermachereien, freie Veranstaltungen, „Urlaub vom Geld“ usw. finden können: Ich hab‘ bis jetzt tausende Stunden gesucht, hunderte Euro für Zugtickets ausgegeben, einige Schuhe abgehatscht, und dabei viele sehr interessante Gebäude gesehen.  Aber alle halbwegs günstig gelegenen Häuser sind leider entweder viel zu klein für ein freeganes Seminarhotel oder viel zu groß, daß ich mir das ganz alleine antun will. Und bei der Unverbindlichkeit der vielen Likes und den wenigen Besuchen im jetzigen, superzentralen Café Hoog gebe ich mich sicher keinen Illusionen hin. Und lange freut’s mich nicht mehr suchen. Damit wird wohl auch diese Idee bald sterben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.