mitmachen !)

Wenn Du bei einem der Projekte hier mitmachen willst, komm‘ am besten einfach mal zu einem Gespräch bei einem Spaziergang oder einem freeganen Heißgetränk im Café Hoog vorbei.

Du kannst aber auch aus der Ferne mitmachen. Einige Vorschläge findest Du hier:
Mach mit beim Friedensturm !)
„Jobs“ bei der Selbermacherei ,)
Gründe Deine eigene Selbermacherei !)
Außerdem kannst Du sehr gerne mithelfen, die vielen kleinen Fehler hier zu verbessern, Texte gegenzulesen, und Photos gemeinsam auszusortieren.
Um Dich hier in den Blogs zu registrieren, kontaktiere mich bitte per Mail oder noch besser irl. 

Wer mich über einen der vielen Mail-Links auf hoog.at kontaktiert, möge in unseren Spam-gegeißelten Zeiten damit rechnen, daß die Nachricht nicht ankommt. Bitte bei längerdauerndem Antwortverzug einfach nochmal zu schreiben, oder einen Versuch mit dem Ruf- @ Nachnamen und naheliegenderweise der österreichischen TLD zu wagen.

Wenn Du als Modell an einem meiner Photo-Projekte mitarbeiten willst, steht hier einiges zu meiner Arbeitsweise.
Und natürlich freue ich mich immer wieder über Ausstellungsmöglichkeiten, Filmvorführungen, Künstlergespräche, Interviews oder sonstige Kooperationen.
Aber keine Angst! Ich dränge mich nicht auf. Also wenn Du machen willst, dann mach‘ einfach !)

3 Kommentare zu mitmachen !)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × zwei =