(ich mach’s mir lieber selber !)

Dies ist ein Photoprojekt für die Selbermacherei, bei dem ich für dieses Gemeinschaftsprojekt alle, die mitmachen wollten, für ein FB-Profilbild ablichtete.
Der Leitspruch der Selbermacherei „(ich mach’s mir lieber selber !)“ betont die Förderung zum produktiven Empowerment, eines der drei Kernprojekte der Selbermacherei.

Dieses Projekt läuft weiterhin. Wer will, kann mich gerne kontaktieren. Gerne auch mit gemeinsam neu gestalteter alter Kleidung oder einer anderen Panscher- oder Bastelei – oder auch kombiniert mit einem anderen Photoprojekt.
(Hier steht auch einiges über meine Arbeitsweise.)

Weil dieses Photo-Projekt über viele Jahre gewachsen ist (und hoffentlich noch weiter wachsen wird), ist das Datum selbstverständlich nur ein ungefährer Richtwert.

Dieser Beitrag wurde unter laufendes Projekt, Selbermacherei abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.