Wikipedia

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Schlagworte

Ich persönlich nutze Wikipedia seit vielen Jahren – und auch immer mehr ihre verschiedenen Schwesterprojekte. Es ist schön und beruhigend, daß eine der weltweit am häufigsten genutzten Seiten im Internet nichtkommerziell ist. Diese Idee des freien Wissens entspricht ebenso dem Grundgedanken aller Projekte auf hoog.at. Weil aber auch Grundsatz aller meiner Projekte ist, nicht nur passiv zu konsumieren sondern aktiv mitzugestalten, lade ich hier selbstverständlich herzlich dazu ein, bei Wikipedia mitzumachen und (weil ein so großes, nichtkommerzielles Projekt auch unweigerlich Kosten verursacht) an Wikimedia.org oder Wikimedia-Österreich zu spenden. Nur so kann diese großartige, freie Alternative weiter wachsen und immer besser werden.

Ergänzung:
Unterschreibt doch auch hier:

Unterschriftenaktion für „Wikipedia muß Weltkulturerbe werden!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.