(Wer will mit mir?) diese und die FB-Seite ausbauen und verbessern

„Wolf Hoog
Ich habe jetzt mal diese Seite hier gestartet, um die Vernetzung beim Selbermachen zu erleichtern.

Da die Selbermacherei aber ein Gemeinschafts-Projekt ist, bitte ich um Rückmeldungen, Ergänzungen, Diskussionen, Werbung, Verbesserungen und vor allem viele Ideen & Vorschläge, was Ihr alles selbermachen wollt !)

Christoph Klein
Ich will alles selber machen und was ich nicht kann, kann ich lernen!!! Lernen selbermachen sozusagen!!!

Wolf Hoog
Sehr gut!
Wenn Du gemeinsam etwas selbermachen willst, komm doch einfach mal vorbei!

Babs Offermanns
ich bin hier gerne dabei lg, babs

Wolf Hoog
Cool! Dann gibt’s auch in Deutschland Selbermacherei.
Hast Du / habt Ihr Vorschläge, was wir gemeinsam besser machen können?“

Dieser Beitrag wurde unter mitmachen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.