(wer will mit mir?) Schokoladekreationen erfinden

„Wolf Hoog
Was dieser Luxus-Schokolade-Hersteller kann, können wir noch viel phantasievoller!)
Und niemand anderer kann genau das zusammenmixen, wie es Dir gerade am meisten schmeckt.

Julia Leeb
ich will ich will ich will!

Julia Leeb
nächste woche sonntag oder so?

Wolf Hoog
30. oder 6.?

Julia Leeb
6.!
ich würd auch gern schmuck herstellen..
und schuhe * _ *


und einen bondage-holzdruck will ich auch!!

Wolf Hoog
Welchen denn?

Dann freue ich mich auf gemeinsame Schokolade-Experimente am 6.2.
Und über Deine Schmuck- und Schuh-Ideen können wir dann auch plaudern.

Julia Leeb
wissen wir was wir tun?
wir brauchen die brigh! die kennt sich
mit allem was in der Kueche stattfindet aus

welchen holzdruck? hmm.. „abheben“ gefällt mir ur gut!

Birgit Sternchen
Wir ham gerade telefoniert, am 6.2. sind wir gar net in Wien und am 13.2. wahrscheinlich auch noch net …
Am 30. ging’s zumindest bei mir!
Wolf, wie schaut’s aus?
Julia, gehn sonst auch andere Wochentage?

Wir könnten die Session übrigens auch mit likoerbrauerei zusammenlegen.

Julia Leeb
klar, ich hab ja ferien ab nächster woche
wir können das relativ spontan machen!
am 30. hab ich den ganzen tag shooting,
da gehts leider gar nicht

Birgit Sternchen
Na, in der zweiten Februarwoche ging’s dann wieder, nur die erste geht net!

Julia Leeb
gut gut
das wird ein spaß

Birgit Sternchen
Na, aber ganz sicher *freu*

Wolf Hoog
Da hat meine Sekretärin wiedereinmal meine Termine genauer im Kopf als ich.

Ja, klar wissen wir, was wir tun. Hab‘ schon öfter Schokolade gemacht, und meines Wissens ist noch niemand daran gestorben.
Und mit likoerpanschen können wir’s auch gerne zusammenlegen.

Wie wär’s übermorgen, am 29., oder am 2. oder 3.?
Sonst nach der Schreibklausur dann in der 7.Kalenderwoche.

Freu mich auch schon.

Birgit Sternchen
Julia, wie schaut’s aus?

Julia Leeb
morgen muss ich arbeiten.
am 2. gings eigentlich (zumindest bis abends, dann muss ich in meinen tanzkurs) –
und am 3. hab ich vor richtung waldviertel zu starten bis samstag.

Wolf Hoog
Ab wann kannst Du am 2., liebe Birgit?
Und wo wollen wir herumpanschen? Wer von uns hat die größte Kueche?

Birgit Sternchen
Meine Kueche ist leider von der Arbeitsfläche her noch kleiner als deine…
Am Mittwoch, 2. habe ich leider Konferenz!
Wollen wir es dann nicht doch stressfrei in der 7. Woche machen, nach unserer Schreibklausur?

Wolf Hoog
Die Schokolade ist köstlich! Und bei der Panscherei sind ein paar ganz anregende Photos entstanden:
https://selbermacherei.hoog.at/schokoladekreationen

Wolf Hoog
Und so wie’s aussieht, wird es sicher bald eine Fortsetzung geben.

Tanja LadyPurple
fein ich kreiere gerne aussergewöhnliche schoko geschmacksrichtungen
damiana-kokos-baileys liebe ich zb.

 

Wolf Hoog
Oh ja! Das müssen wir auch unbedingt mal ausprobieren.
Magst mal gemeinsam panschen?

Tanja LadyPurple
kardamon-orange-weisse schoki mit einem schuss veilchen – mjam
ja gerne bin ja auch sonst sehr bastelwütig

Wolf Hoog
Ohja!
Wann denn?

PS: Am Montagnachmittag treffen wir uns, um wieder Kleider neu zu gestalten.

Tanja LadyPurple
jupp mal sehen mal sehen – hab hier so textil glitzer stifte mit denen ich meine hüte bemale, melde mich noch weil montag hab ich eine sonde in mir ;-(

Wolf Hoog
Ohje!
Wünsch Dir alles Gute!)

Birgit Sternchen
Liebe Tantschi!

Ich hole dich sonst aber auch sehr gerne ab, wenn es nur daran liegt, dass du nicht rumfahren magst!

Tanja LadyPurple
ja schau ma mal wie es nachmittags aussieht, es gab leute die haben mit der sonde null problem gehabt und andere konnten nur rumliegen weils arg war, mal sehen wie es mir geht

Birgit Sternchen
Gut, ruf mich bitte an!

Wolf Hoog
Wir können auch zu Dir kommen.

Tanja LadyPurple
keine panik auf der titanic – ich meld mich wenn ich das ding drin hab

Birgit Sternchen
War voll fein gestern und nachdem die erste Schokoladung langsam schwindet, bin ich dafür, Nachschub zu zaubern!

Wolf Hoog
Ja, gerne!)
Wann?“

Dieser Beitrag wurde unter mitmachen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.