(Beispielbild)

Hier sind dreidimensionale Arbeiten unterschiedlichster Art jedoch vor allem aus Keramik zu sehen.
(Die Galerie geht in einem neuen Fenster auf.)

Von Gebrauchsgegenständen wie Kastenstützen, Gehstockgriffen, Blumentöpfen, Öllampen oder Luftbefeuchtern ...


(Beispielbild)

... bis zu therapeutisch genutzten Handpuppen oder skizzenhaften Skulpturen, die in Gruppensituationen auf der Kinderpsychosomatik entstanden. (Damit sich die Kinder weniger beobachtet fühlten, formten meine Hände blind diese Figuren. Manche wurden dann auch als Andenken oder Tauschobjekte unter den Kindern genutzt.)


(Beispielbild)

Aber auch einige Versuche aus Glas, Gips, Speckstein oder Leder brachten interessante Ergebnisse. Thematisch intressieren mich dabei neben Puppen & Masken immer wieder Hände.

Mit diesen unterschiedlichen Materialien möchte ich auch in Zukunft weiterarbeiten, wobei mich vor allem die Arbeit mit Stein interessiert .