In den Armen Deiner Frau

Dies ist ein erster Versuch, gängige Denkweisen & Moralvorstellungen aufzubrechen. Im Aufbau wurde ich von der "Philosophie im Bodoire" des Marquis de Sade inspiriert, wobei mich seine philosophischen Ergüsse ebenso wie seine sexuellen Beschreibungen eher langweilten. Ironischerweise ereilte mich mit dieser Erzählung ein ähnliches Schicksal der Langweiligkeit.
Zumindest bei den Teilen, in denen politische Weltanschauungen infragegestellt wurden, überholte mich der weltpolitische Meinungsumschwung in Europa mit Siebenmeilenstiefeln. Beim Schreiben noch gänzlich oppositionell zu allen deutschsprachigen Kriegsberichterstattungen und von ersten Probelesern noch als fanatisch abgeurteilt, wurden diese Teile des Textes einige Monate später schon als langweilig empfunden.
So bleibt diese Erzählung dennoch eine Übung in der Beschreibung sexueller Handlungen und ein Ausdruck von Sehnsucht nach tiefer Verbundenheit und wirklicher Treue.

(Download - pdf)